August Diehl + Julia Malik

Töchterchen da

Der deutsche Schauspieler August Diehl und seine Frau Julia Malik freuen sich über ihren Familienzuwachs - eine kleine Tochter

August Diehl Julia Malik

Noch vor kurzem stand August Diehl in Cannes neben Hollywoodstar Brad Pitt auf der Bühne, um den gemeinsamen Film "Inglourious Basterds" vorzustellen. Nun kann sich der Schauspieler vermutlich schon fleißig im Windelnwechseln üben. Seine Frau, die Schauspielerin Julia Malik, brachte vor wenigen Tagen das erste gemeinsame Kind auf die Welt - ein Mädchen, das von nun an auf den Namen Elsa Augusta hört.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

"Das kerngesunde Töchterchen kam pünktlich am 23. Mai bei strahlendem Sonnenschein in Berlin zur Welt", sagte Maliks Agentin Julia Matthiessen der Berliner Zeitung "B.Z.".

Als August Diehl in Cannes die Nachricht erreichte, dass Julia, mit der er bereits seit 2001 verheiratet ist, im Kreißsaal liegt, nahm der 32-Jährige sofort das nächste Flugzeug nach Berlin, um bei der Geburt dabei zu sein.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken