August Diehl + Julia Malik

Töchterchen da

Der deutsche Schauspieler August Diehl und seine Frau Julia Malik freuen sich über ihren Familienzuwachs - eine kleine Tochter

August Diehl Julia Malik

Noch vor kurzem stand in Cannes neben Hollywoodstar auf der Bühne, um den gemeinsamen Film "Inglourious Basterds" vorzustellen. Nun kann sich der Schauspieler vermutlich schon fleißig im Windelnwechseln üben. Seine Frau, die Schauspielerin , brachte vor wenigen Tagen das erste gemeinsame Kind auf die Welt - ein Mädchen, das von nun an auf den Namen Elsa Augusta hört.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. September 2017  Am Wahlsonntag fällt Janni Hönscheid die Entscheidung leicht: Erst geht es ins Wahllokal und danach auf die heimische Couch. Müssten wir unsere Stimme für den süßesten, skeptischen Blick abgeben - Emil-Ocean hätte sie garantiert.
23. September 2017  Für Tennis-Star Serena Williams heißt es seit drei Wochen nicht mehr "Spiel, Satz, Sieg" sondern "Ruhe, Liebe, Baby". Sie befindet sich zusammen mit ihrem Liebsten, Alexis Ohanian, im Elternurlaub und konzentriert sich voll und ganz auf ihre süße Tochter.
20. September 2017  Wrestling-Diva Brie Bella kann ihr Glück nach vier Monaten noch immer nicht glauben. Egal, wo es für sie hingeht, ihre kleine Birdie ist immer dabei und muss für einige Selfies herhalten.
20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."

645

"Das kerngesunde Töchterchen kam pünktlich am 23. Mai bei strahlendem Sonnenschein in Berlin zur Welt", sagte Maliks Agentin Julia Matthiessen der Berliner Zeitung "B.Z.".

Als August Diehl in Cannes die Nachricht erreichte, dass Julia, mit der er bereits seit 2001 verheiratet ist, im Kreißsaal liegt, nahm der 32-Jährige sofort das nächste Flugzeug nach Berlin, um bei der Geburt dabei zu sein.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche