Ashton Kutcher
© Getty Ashton Kutcher

Ashton Kutcher Neues TV-Projekt

Ashton Kutcher ist bekannt für sein Reality-Format "Punk'd" auf dem TV-Sender "MTV". Jetzt startet er gemeinsam mit Tyra Banks ein neues Projekt und widmet sich dabei ganz der Schönheit

Was hat Ashton Kutcher mit Tyra Banks zu tun? Nicht viel, aber das ändert sich gerade. Die beiden produzieren zusammen eine Reality-Show für den amerikanischen Sender "ABC". Dabei werden sie Kandidaten begleiten, die sich auf einen Schönheitswettbewerb vorbereiten. Und jetzt das ganz Besondere, das große Geheimnis: Die Kandidaten werden gemeinsam in einem Haus leben. Wen das nun ein wenig an ehemalige oder noch existierende Formate ("Projekt Runway", "Real Life", "Big Brother") erinnert, darf dennoch gespannt sein - "ABC" verspricht noch eine Überraschung. Erst mal hat sich der Sender acht Folgen des innovativen TV-Ereignis gesichert.