Ashton Kutcher, Katherine Heigl
© Wire Images Ashton Kutcher, Katherine Heigl

Ashton Kutcher + Katherine Heigl Action-Komödie mit Ashton Kutcher

Katherine Heigl sucht die Abwechslung: Die Schauspielerin wird bald an der Seite von Ashton Kutcher in einer Action-Komödie zu sehen sein

Katherine Heigl wagt sich in ein neues Schauspiel-Genre: Nach ihrer freundlichen Rolle der Dr. Isobel Stevens und ihrem gelungenen Wechsel in das Komödienfach steht nun etwas Action auf ihrer Drehliste.

Für ihren männlichen Gegenpart hat sie sich einen besonderen Hollywood-Leckerbissen ausgesucht. Ashton Kutcher spielt den Ehemann der 30-Jährigen.

Die Handlung: Katherines Figur trifft den Mann ihrer Träume (Ashtons Charakter) und heiratet ihn vom Fleck weg. Die Probleme beginnen, als ihnen die Nachbarn seltsam vorkommen. Bald hegen sie den Verdacht, diese seien Auftragskiller und sie selbst die geplanten nächsten Opfer.

Drehorte werden das amerikanische Atlanta sein sowie Südfrankreich. Bereits im nächsten Monat soll die erste Klappe fallen, Robert Luketic wird Regie führen. Der hat zwar noch nicht mit Ashton Kutcher gedreht, aber mit Katherine Heigl: die Komödie "The Ugly Truth", in der auch Gerard Butler zu sehen sein wird (geplanter deutscher Starttermin: 1. Oktober).

cqu