Ashton Kutcher
© Getty Images Ashton Kutcher

Ashton Kutcher Jungvater Ashton

In Ashton Kutchers neuem Filmprojekt "Like Father" wird Demi Moores Ehemann einen jungen Vater spielen, dessen Vater ebenfalls nochmals Vater wird. Alles klar?

Ashton Kutcher spielt in seiner neuen Komödie "Like Father", die er auch produzieren wird, einen jungen Mann, der die Freuden des Vaterseins kennnelernt, mit seinem eigenen Vater allerdings nie auf den grünen Zweig gekommen ist. Dieser aber wird ebenfalls noch einmal Vater, und wie es der Zufall will, treffen die beiden immer wieder zufällig aufeinander und durchleben das Abenteuer Vaterschaft gemeinsam.

Über eine weibliche Hauptrolle ist indes noch nichts bekannt geworden. Demnächst aber kommt erst mal "Personal Effects" mit Ashton in die Kinos - in diesem Drama spielt er an der Seite von keiner Geringeren als Michelle Pfeiffer.

sgr