Ashton Kutcher

Action für Ashton

Schauspieler Ashton Kutcher wird in seiner neuen Filmrolle keine ruhige Minute haben

Ashton Kutcher

wird sich schon bald in Lebensgefahr begeben. In seinem nächsten Film "Five Killers" spielt er einen ehemaligen Auftragskiller, der plötzlich von einer Horde Ex-Kollegen gejagt wird. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer aus seiner Vergangenheit ein Interesse daran hat, ihn umzubringen.

Fashion

Stars im Partnerlook

Das klappt doch schon ganz gut mit dem Partnerlook! Kate Hudson und Musiker Danny Fujikawa sind zwar erst seit kurzem ein Paar, lässige Kleidung in gedeckten Farben wie Grau und Dunkelblau, coole Sonnenbrillen, abgelaufeneStiefel und sogar ökologisch vertretbare Papiertüten. Wir sehen für die beiden verliebten Täubchen rosige Style-Zeiten!
Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!

58

Die Dreharbeiten für die Actionkomödie, an der der 30-jährige Ashton sich auch als Produzent beteiligen wird, beginnen Anfang 2009. Regie führt Robert Luketic.

rbr

Star-News der Woche