Ashton Kutcher

Action für Ashton

Schauspieler Ashton Kutcher wird in seiner neuen Filmrolle keine ruhige Minute haben

Ashton Kutcher

wird sich schon bald in Lebensgefahr begeben. In seinem nächsten Film "Five Killers" spielt er einen ehemaligen Auftragskiller, der plötzlich von einer Horde Ex-Kollegen gejagt wird. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer aus seiner Vergangenheit ein Interesse daran hat, ihn umzubringen.

Fashion

Stars im Partnerlook

Die Kombination zweier Animalprints ist manchmal gar nicht so einfach. Wie wunderbar also, dass man den Muster-Mix auch auf zwei Outfits aufteilen kann und so gleichzeitig einen tollen Partnerlook schafft. Während "Two and a half Men"-Star Holland Taylor einen Leo-Pullover trägt, lenkt ihre Partnerin Sarah Paulson die Blicke auf ihre Zebra-Schlappen. 
Royales Dreamteam: An der Seite ihres Ehemanns Pierre Casiraghi schlendert eine sichtlich entspannte Beatrice Casiraghi durch den Hafen auf Mallorca. Beide tragen einen sportlichen Freizeitlook, der den sonnigen Temperaturen auf der Insel gerecht wird. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
Die frisch Vermählten, Manuel Neuer und Nina Weiss, sind wahrscheinlich auf dem Weg in die Flitterwochen. Für den Flug tragen sie Sweatshirts mit den Aufschriften; "He's mine" und "She's mine" (dt. Er/Sie gehört mir).

65

Die Dreharbeiten für die Actionkomödie, an der der 30-jährige Ashton sich auch als Produzent beteiligen wird, beginnen Anfang 2009. Regie führt Robert Luketic.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche