Ashton Kutcher + Mila Kunis

SO heißt ihre Tochter!

Ashton Kutcher hat verraten, wie seine und Mila Kunis' neu geborene Tochter heißt. Überraschend: Die Kleine hat einen anderen Namen bekommen als bisher angenommen

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Überraschung: Die neu geborene Tochter von und hat einen anderen Namen bekommen, als bisher angenommen wurde.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Der stolze Vater hat am Donnerstag (2. Oktober) auf seiner Webseite verraten, wie die Kleine heißt: "Mila und ich möchten Kutcher auf der Welt willkommen heißen", schrieb der 36-Jährige. "Möge dein Leben erfüllt sein mit Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre." Bisher wurde vermutet, dass die Tochter des Paares, die am Dienstag (30. September) das Licht der Welt erblickte, Finn heißen könnte - nach dem Mädchennamen von Ashtons Mutter Finnegan. Mit Wyatt Isabelle hat die Kleine nun einen Namen erhalten, mit dem niemand gerechnet hat.

Der "Two And A Half Men"-Star fügte noch hinzu: "Könnt ihr erraten, welches unseres ist, oder spielt das überhaupt eine Rolle? Alle Babys sind süß." Dazu postete er Fotos von mehreren verschiedenen Babys . Welches ist wohl die kleine Wyatt Isabelle?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche