Ashton Kutcher + Mila Kunis

SO heißt ihre Tochter!

Ashton Kutcher hat verraten, wie seine und Mila Kunis' neu geborene Tochter heißt. Überraschend: Die Kleine hat einen anderen Namen bekommen als bisher angenommen

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Überraschung: Die neu geborene Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis hat einen anderen Namen bekommen, als bisher angenommen wurde.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Der stolze Vater hat am Donnerstag (2. Oktober) auf seiner Webseite verraten, wie die Kleine heißt: "Mila und ich möchten Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt willkommen heißen", schrieb der 36-Jährige. "Möge dein Leben erfüllt sein mit Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre." Bisher wurde vermutet, dass die Tochter des Paares, die am Dienstag (30. September) das Licht der Welt erblickte, Finn heißen könnte - nach dem Mädchennamen von Ashtons Mutter Finnegan. Mit Wyatt Isabelle hat die Kleine nun einen Namen erhalten, mit dem niemand gerechnet hat.

Der "Two And A Half Men"-Star fügte noch hinzu: "Könnt ihr erraten, welches unseres ist, oder spielt das überhaupt eine Rolle? Alle Babys sind süß." Dazu postete er Fotos von mehreren verschiedenen Babys . Welches ist wohl die kleine Wyatt Isabelle?

Star-News der Woche

Gala entdecken