Ashton Kutcher + Mila Kunis

SO heißt ihre Tochter!

Ashton Kutcher hat verraten, wie seine und Mila Kunis' neu geborene Tochter heißt. Überraschend: Die Kleine hat einen anderen Namen bekommen als bisher angenommen

Ashton Kutcher, Mila Kunis

Überraschung: Die neu geborene Tochter von und hat einen anderen Namen bekommen, als bisher angenommen wurde.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Der stolze Vater hat am Donnerstag (2. Oktober) auf seiner Webseite verraten, wie die Kleine heißt: "Mila und ich möchten Kutcher auf der Welt willkommen heißen", schrieb der 36-Jährige. "Möge dein Leben erfüllt sein mit Wunder, Liebe, Lachen, Gesundheit, Glück, Neugier und Privatsphäre." Bisher wurde vermutet, dass die Tochter des Paares, die am Dienstag (30. September) das Licht der Welt erblickte, Finn heißen könnte - nach dem Mädchennamen von Ashtons Mutter Finnegan. Mit Wyatt Isabelle hat die Kleine nun einen Namen erhalten, mit dem niemand gerechnet hat.

Der "Two And A Half Men"-Star fügte noch hinzu: "Könnt ihr erraten, welches unseres ist, oder spielt das überhaupt eine Rolle? Alle Babys sind süß." Dazu postete er Fotos von mehreren verschiedenen Babys . Welches ist wohl die kleine Wyatt Isabelle?

Star-News der Woche