Ashley Tisdale + Jared Murillo

Es hat sich ausgetanzt

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale und Jared Murillo haben sich getrennt - ist ein anderer Mann schuld am Beziehungsaus?

Ashley Tisdale und Jared Murillo

Ashley Tisdale und Jared Murillo

Am Set von "High School " lernten sie sich kennen und lieben, doch nun haben sich und , Tänzer der "HSM"-Tour und Sänger der Boygroup "V Factory" nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt. "Die beiden haben sich eine ganze Weile nicht gesehen", erzählte ein Freund des Paares dem "US"-Magazin. "Sie haben sich einfach auseinander gelebt, aber sie werden Freunde bleiben."

Disney-Stars

Kleine Profis auf dem roten Teppich

10. November 2008: Ashley Tisdale, Regisseur Kenny Ortega, Vanessa Hudgens und Zac Efron beim HSM3-Fotoshooting vor der beeindru
10. November 2008: Zac Efron ist zwischen seiner Vanessa und Ashley Tisdale der Hahn im Korb
21. Oktober 2008: Promo ohne Ende: Corbin, Monique, Zac, Ashley und Vanessa bei MTV-TRL
07. Oktober 2008: Vanessa, Zac, Ashley und Corbin auf dem roten Teppich der London-Premiere am Leicester-Square

37

Schenkt man jedoch dem Internetdienst "Radar Online" Glauben, so könnte die Trennung alles andere als einvernehmlich gewesen sein. Denn kurz bevor das bekannt wurde, soll die Schauspielerin sich mit einem anderen Mann vergnügt haben. Diese Begegnung soll laut eines Augenzeugen so gar nicht "Disney-like" gewesen sein: "Sie tanzte die ganze Zeit um ihn herum und legte dann sogar einen kleinen Striptease für ihn hin."

Bislang haben sich weder Ashley Tisdale noch ihr Exfreund Jared Murillo zu der Trennung geäußert.

jgl

Star-News der Woche