Ashley Greene: Ashley Greene, Paul Khoury
© Bulls Press Ashley Greene, Paul Khoury

Ashley Greene Neue Liebe

"Twilight"-Star Ashley Greene zeigt sich ganz verliebt mit ihrem Model-Freund

Hand in Hand schlendern sie durchs kalifornische Studio City: Ashley Greene und Paul Khoury zeigen sich dabei erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Auf Fotos ist zu sehen, wie die Schauspielerin und das Model Händchen haltend auf dem Weg zum Mittagessen sind. Später klammert sich die 26-Jährige regelrecht an den Arm ihres Begleiters.

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Mitte September postete Paul Khoury jedoch bereits ein Foto bei Instagram , das ihn mit Ashley und einem Freund auf dem Rücksitz einer Limousine in Las Vegas zeigt. "Wir sind die Helden der Nacht. Groß herauskommen mit zwei sehr besonderen Menschen in meinen Leben", schreibt Khoury, der unter anderem für Armani modelt, dazu. Sein Instagram-Profil verrät außerdem, dass er gut mit Liam Hemsworth, Miley Cyrus und Rumer Willis befreundet ist.

Nach öffentlichkeitswirksamen Beziehungen unter anderem zu Joe Jonas, Chace Crawford und Ryan Phillippe scheint Ashley Greene mit Paul Khoury nun wieder glücklich zu sein. Auch wenn sie gern über die Schwierigkeiten spricht, die man als Star hat, einen Partner zu finden. "Dating ist schwierig, wenn man in diesem Beruf ist. Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach wieder zurück nach Florida gehen und dort mit so jemanden wie meinen Teenagerfreund zusammen sein könnte", sagte sie in einem Interview mit "GQ".