Ashley Greene + Joe Jonas Beim Küssen erwischt

Lange haben sie es dementiert, jetzt ist es offensichtlich: "Twilight"-Star Ashley Greene und Sänger Joe Jonas wurden beim Knutschen fotografiert und sind anscheinend mehr als nur gute Freunde

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offensichtlich: Ashley Greene und Joe Jonas sind verliebt. Noch vor kurzem ließ Ashley durch ihren Sprecher verkünden, dass sie und Joe nur gute Freunde seien. Doch am Freitag (20. August) wurden die "Twilight"-Darstellerin und der Musiker während einer Shoppingtour durch das New Yorker Soho beim Küssen fotografiert.

Schon in der Vergangenheit wurden die beiden verdächtig häufig zusammen gesichtet. So trafen sie sich beispielsweise im Juli zu einem gemeinsamen Dinner im Nobelrestaurant "The Ivy". Doch bei diesem einen Date sollte es nicht bleiben: Erst am vergangenen Donnerstag (19. August) feuerte Ashley Joe bei einem Softballspiel in New York an. Zuvor trafen die Teenie-Stars sich mehrmals in Los Angeles.

Auch wenn die Bilder eigentlich für sich sprechen - zu den Spekulationen geäußert haben sich bisher weder Ashley Greene noch Joe Jonas. Der ist übrigens noch gar nicht so lange wieder Single: Im Mai erst hatte er sich von seiner damaligen Freundin Demi Lovato getrennt.

aze