Ashley Greene + Adrian Grenier

Auf gleicher Wellenlänge

Sonne, Strand und mehr: "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene und Adrian Grenier sollen sich bei einem Surfkurs sehr nahe gekommen sein

Ashley Greene, Adrien Grenier

Ashley Greene, Adrien Grenier

Was läuft denn da zwischen Hollywood-Schnuckel Adrian Grenier und "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene? Die beiden lernten sich am vergangenen Wochenende beim "Oakley's Learn To Ride-Surfcamp" in Santa Barbara kennen und kamen sich laut Augenzeugen offenbar sehr nahe.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Glitterbabys im Paradies - postet Paris Hilton (links) zu ihrem Strandfoto.
F1-Star Lewis Hamilton spaziert mit seinen Englischen Bulldoggen einen paradiesischen Strand entlang.
Hilary Duff erfreut sich an einem erfrischenden Drink am Strand von Hawaii.
Comedian James Corden, seine Frau Julia und Sohn Max spazieren am Strand von Barbados.

244

Am Freitag (12. Juni) trafen sie beim Kennenlern-Dinner erstmals aufeinander und tauchten fortan überall gemeinsam auf: "Sie waren unzertrennlich und sehr süß miteinander", erzählte ein Insider dem "People"-Magazin.

Den Samstag verbrachten die zwei Turteltauben tagsüber gemeinsam am Strand. Abends beim Barbeque im Restaurant "El Capitan Ranch" kamen sie sich dann sehr nahe. "Sie flirteten den ganzen Abend und tanzten ganz eng zusammen", erzählte der Insider weiter.

Adrian ist in Hollywood heiß begehrt: Unter anderem war er mit der Schauspielerin Isabel Lucas zusammen. Ihm wurden aber auch schon Affären mit Paris Hilton und Lindsay Lohan nachgesagt.

War es also nur ein heißer Flirt zwischen Ashley Greene und Adrian Grenier? Die Zukunft wird es zeigen ...

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken