Ashley Greene + Adrian Grenier

Auf gleicher Wellenlänge

Sonne, Strand und mehr: "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene und Adrian Grenier sollen sich bei einem Surfkurs sehr nahe gekommen sein

Ashley Greene, Adrien Grenier

Ashley Greene, Adrien Grenier

Was läuft denn da zwischen Hollywood-Schnuckel und "Twilight"-Darstellerin ? Die beiden lernten sich am vergangenen Wochenende beim "Oakley's Learn To Ride-Surfcamp" in Santa Barbara kennen und kamen sich laut Augenzeugen offenbar sehr nahe.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Gut gegen den Sonnenstich geschützt: F1-Star Lewis Hamilton amüsiert sich am Strand.
Knast-Hottie Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green während einem romantischen Spaziergang auf einem der schönen Strände der Insel Barbados.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Er hat sich gekrönt: Justin Bieber trägt einen Löwen auf der linken Brust, sein altes Tattoo, eine Krone, perfektioniert den König der Löwen. Er hat einen Faible für wilde Tiere. Auf seiner rechten Brust prangt bereits ein Bär und auf dem Bauch ein Adler. 

250

Am Freitag (12. Juni) trafen sie beim Kennenlern-Dinner erstmals aufeinander und tauchten fortan überall gemeinsam auf: "Sie waren unzertrennlich und sehr süß miteinander", erzählte ein Insider dem "People"-Magazin.

Den Samstag verbrachten die zwei Turteltauben tagsüber gemeinsam am Strand. Abends beim Barbeque im Restaurant "El Capitan Ranch" kamen sie sich dann sehr nahe. "Sie flirteten den ganzen Abend und tanzten ganz eng zusammen", erzählte der Insider weiter.

Adrian ist in Hollywood heiß begehrt: Unter anderem war er mit der Schauspielerin zusammen. Ihm wurden aber auch schon Affären mit und nachgesagt.

War es also nur ein heißer Flirt zwischen Ashley Greene und Adrian Grenier? Die Zukunft wird es zeigen ...

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche