Ashlee Simpson + Pete Wentz Bronx Mowgli lässt grüßen

Ashlee Simpson und Pete Wentz grüßten die Welt mit einer ganz speziellen Weihnachtskarte, auf der sie stolz ihren kleinen Sohn präsentieren

Ashlee Simpson und ihr Ehemann Pete Wentz schickten Weihnachten ganz besondere Festtags-Grüße in die Welt. Auf Petes Homepage "friendsorenemies" veröffentlichte das Paar eine Grußkarte mit einem Schwarzweiß-Foto ihres neugeborenen Sohnes Bronx Mowgli.

Bronx kam am 20. November auf die Welt und seine Eltern schreiben in dem Weihnachtsgruß über ihn: "Wir haben uns entschieden, das bestmögliche Geschenk, das wir je bekommen könnten, mit euch zu teilen. Wir könnten nicht glücklicher sein."

Der kleine Bronx Mowgli hat schon die erste große Familienfeier hinter sich gebracht: Die Feiertage haben Ashlee Simpson und Pete Wentz nämlich bei Ashlees Großmutter in Texas verbracht - Ashlees Schwester Jessica und deren Freund Tony Romo waren auch dabei.

rbr