Ashlee Simpson + Pete Wentz Als Gaunerpärchen auf den Bildschirm

Ashlee Simpson und Pete Wentz werden bald zusammen über die heimischen Bildschirme flimmern: Die beiden übernehmen eine Gastrolle in der Krimiserie "CSI: NY"

Gerade einmal zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Bronx Mowgli wartet jetzt die nächste Rolle auf Ashlee Simpson und Pete Wentz. Die beiden werden eine Gastrolle in der beliebten Krimiserie "CSI: NY" übernehmen. Das bestätigte der Sender "CBS" dem "People"-Magazin.

Laut "Entertainment Weekly" werden die Eltern des kleinen Bronx Mowgli ein Gaunerpärchen im Stil von "Bonnie und Clyde" spielen. Auch die Seriennamen sollen bereits bekannt sein: Ashlee Simpson wird "Lia Wickfield" und Pete Wentz "Chester Bryon" darstellen.

Die Dreharbeiten sollen schon in den nächsten Tagen beginnen. "CSI: NY" feiert in den USA große Erfolge. Und so ist es nicht verwunderlich, dass immer wieder Stars in Gastrollen auftreten. Auch Rumer Willis, Sean Combs und Rapper Nelly waren unter anderem bereits zu sehen.

jgl