Ashlee Simpson
© Getty Ashlee Simpson

Ashlee Simpson Papa Simpson hat "Ja" gesagt

Ashlee Simpson hat Grund zum Strahlen. Sie zeigt Mut zur Bindung und gibt ihre Verlobung mit Pete Wentz bekannt

Verliebt sind Ashlee Simpson und der "Fall-Out-Boy"-Gitarrist Pete Wentz schon seit zwei Jahren. Das Glück des jungen Pärchens zeigt sich beständig, weshalb die beiden nun den nächsten Schritt wagen: "Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass wir verlobt sind!", berichtet "Usmagazine.com".

Bereits im Februar gab es Gerüchte darüber, dass Pete die Frage der Fragen gestellt haben könnte. Ashlee Simpson trug einen verdächtig großen Ring am Finger. "Das war kein Verlobungsring, sondern nur ein Ring, der ein Versprechen symbolisiert. Pete hatte meinen Vater noch nicht gefragt", erklärte die Sängerin ihr Schmuckstück.

Laut dem "OK!Magazine" hat Joe Simpson Pete inzwischen grünes Licht gegeben. Er zeigt sich überzeugt von seinem Schwiegersohn in spe: "Ich freue mich, ihn in der Familie begrüßen zu können. Pete ist ein guter Junge!"

mlu