Ashley Simpson and Pete Wentz
© Wireimage.com Ashley Simpson and Pete Wentz

Ashlee Simpson Das Baby ist da

Sängerin Ashlee Simpson und ihr Mann Pete Wentz freuen sich über die Geburt ihres kleinen Sohnes. Der Name des neuen Familienmitgliedes ist auch schon bekannt

Die lange Warterei hat für Ashlee Simpson und ihren Mann Pete Wentz hat nun ein Ende: Die Sängerin hat am Donnerstagabend in Los Angeles endlich einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das bestätigte ein Sprecher des Paares und verkündete sogleich auch den Namen des neuen Erdenbürgers: Bronx Mowgli Wentz.

"Ashlee, Pete und Baby Bronx sind gesund und glücklich und danken allen für die guten Wünsche", so der Sprecher. Bronx sei 52 Zentimeter lang und wiege ca. 3.000 Gramm.

Vor einigen Wochen hatten Pete Wentz und Ashlee Simpson schon verkündet, es könne jeden Moment losgehen. Doch das Baby, das eigentlich schon Ende Oktober das Licht der Welt erblicken sollte, hatte es offensichtlich nicht besonders eilig. Ob letztendlich Ashlees Tricks wie Fußmassagen und Hüpfen die Geburt einleiteten, ist noch nicht bekannt. Dass sie jetzt überglücklich ist, steht fest.

rbr