Ashlee Simpson

Nun also doch

Anscheinend hat das ganze Dementieren nun endlich ein Ende: Ashlee Simpson soll neben der Liebe noch einen Grund zu Heiraten: ihre Schwangerschaft

Pete Wentz und Ashlee Simpson

Pete Wentz und Ashlee Simpson

Also doch! Die letzten Tage war ja fast nur noch mit dem Dementieren ihrer angeblichen beschäftigt. Dies soll nun ein Ende haben: Wie ein Insider der Internetausgabe des amerikanischen "People"-Magazins verriet, erwartet sehr wohl ein Baby. Deswegen werde die Hochzeit auch bereits im Mai in dem Haus eines Freundes in San Diego stattfinden.

Verlobter, "Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz hatte die Gerüchte um ein mögliches Baby zurückgewiesen und es als Art "Hexenjagd" bezeichnet, was ihm und der Sängerin widerfahre.

Die 23-Jährige selber hatte sich in der "MTV"-Sendung "TRL" eher bedeckt gehalten und nur gesagt, es gäbe Dinge, "die man einfach lieber für sich behält". Sehr verdächtig! Man darf gespannt sein, ob nun die nächste Dementi-Runde eröffnet wird.

cqu

Star-News der Woche