Ashlee Simpson + Pete Wentz

Als Gaunerpärchen auf den Bildschirm

Ashlee Simpson und Pete Wentz werden bald zusammen über die heimischen Bildschirme flimmern: Die beiden übernehmen eine Gastrolle in der Krimiserie "CSI: NY"

Gerade einmal zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Bronx Mowgli wartet jetzt die nächste Rolle auf und . Die beiden werden eine Gastrolle in der beliebten Krimiserie "CSI: NY" übernehmen. Das bestätigte der Sender "CBS" dem "People"-Magazin.

Laut "Entertainment Weekly" werden die Eltern des kleinen Bronx Mowgli ein Gaunerpärchen im Stil von "Bonnie und Clyde" spielen. Auch die Seriennamen sollen bereits bekannt sein: Ashlee Simpson wird "Lia Wickfield" und Pete Wentz "Chester Bryon" darstellen.

Die Dreharbeiten sollen schon in den nächsten Tagen beginnen. "CSI: NY" feiert in den USA große Erfolge. Und so ist es nicht verwunderlich, dass immer wieder Stars in Gastrollen auftreten. Auch , und Rapper Nelly waren unter anderem bereits zu sehen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche