Arpad Busson, Uma Thurman
© Getty Images Arpad Busson, Uma Thurman

Arpard Busson + Uma Thurman Verlobung gelöst

Uma Thurman und Arpard Busson haben ihre Verlobung gelöst - die beiden sind bereits seit zwei Monaten getrennt

Zwei Mal war Uma Thurman bereits verheiratet, doch weder Gary Oldman noch Ethan Hawke waren der richtige Mann: Arpard Busson sollte das Glück als dritter Ehemann zurückbringen. Doch nun gehen die beiden wieder getrennte Wege. "Die Verlobung endete bereits vor einer Weile - schon fast vor zwei Monaten", erzählte eine Quelle dem "People"-Magazin. "Sie bleiben aber Freunde."

Dennoch will die 39-Jährige offenbar komplett mit diesem Kapitel ihrer Liebens-und Lebensgeschichte abschließen und auch ihren Verlobungsring nicht behalten: "Sie will ihm alles zurückgeben, das ihm gehört", weiß der Insider weiter zu berichten.

Die Schauspielerin und der Milliardär lernten sich 2007 kennen, ein Jahr später, im Juni 2008, hielt der 46-Jährige dann um Umas Hand an. Im April dieses Jahres gab es dann Gerüchte, die beiden hätten endlich den gang vor den Traulatar gewagt, was sich jedoch als falsch herausstellte.

Bislang haben sich weder Uma Thurman noch Arpard Busson selbst zu der Trennung geäußert.

jgl