Arjen Robben Volltreffer

Große Freude für Bayern-München-Star Arjen Robben: Der Fußballer und seine Frau Bernadien bekommen ein zweites Kind

Schon Ende März ist es soweit: Fußball-Star Arjen Robben und seine Frau Bernadien erwarten erneut Nachwuchs. Das Paar hat bereits einen Sohn - Luka wird im April zwei Jahre Alt. "Seine Geburt ist das beste, was mir (...) in meinem ganzen Leben passiert ist", schwärmte der 26-Jährige in einem Interview Ende 2008.

Arjens Vater Hans, der als sein Manager und Berater agiert, bestätigte nun die bevorstehende Geburt von Baby Nummer zwei gegenüber der "Bild": "Arjens Frau ist schwanger. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen wir noch nicht."

Der holländische Nationalspieler, der seit August 2009 für den FC Bayern München Tore schießt, und seine Frau kennen sich seit ihrer Schulzeit, die beiden heirateten 2007 in Groningen. Mit dem zweiten Baby machen Arjen Robben und seine Bernadien ihres Liebesglück nun perfekt.

gsc