Ariana Grande + Big Sean: Big Sean + Ariana Grande
© Getty Images Big Sean + Ariana Grande

Ariana Grande + Big Sean Das ging jetzt aber schnell!

Liebe lag in der Luft als gestern Ariana Grande und Big Sean zusammen ihren Hit "Big Mistake" beim "A Very Grammy Christmas"-Konzert in L.A. performten

Wochenlang machten Ariana Grande und Big Sean ein Geheimnis aus ihrer Beziehung: verdächtige Instagram-Posts, auffällige Geschenke, Fotos von Dates - nie äußerte sich einer von beiden zu den Gerüchten um ihre angebliche Affäre. Nachdem sie dann letzten Monat endlich offiziell bestätigten, ein Paar zu sein, scheint es ihnen jetzt nicht schnell genug gehen zu können: Diese Woche überraschten sie das Publikum des "A Very Grammy Christmas"-Konzert mit einem romantischen Liebesduett.

Ariana Grande sang ein paar ihrer Superhits alleine, als sich plötzlich ihr Freund, der Rapper Big Sean, zu ihr auf die Bühne gesellte um mit ihr zusammen "Best Mistake" zu performen. Die Chemie stimmte und das Händchen halten und die verliebten Blicke sagten ganz klar: "Wir sind frisch verliebt!" Auf den ersten Blick wirkte das ganze vielleicht ein bisschen zu perfekt, doch ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life": "Arianas nächste Veröffentlichung wird das Duett "Big Mistake" mit ihm sein, also wollte ihr Label, dass er mitkommt und ihr hilft, den Song zu promoten. Ariana und Sean wussten nichts von der gemeinsamen Performance, bis ihre Teams ihnen davon erzählten." Bei dem Event performten neben Ariana auch Pharrell Williams, Adam Levine und Mary J. Blidge. Pünktlich zum Fest der Liebe wird das Konzert dann am 5. Dezember auf dem amerikanischen Sender "CBS" ausgestrahlt.

Dass beide am Anfang ihrer Beziehung vorsichtig mit öffentlichen Auftritten und Statements waren, kann damit zusammenhängen, dass Sean gerade erst die Verlobung von "Glee"-Star Naya Rivera gelöst hatte. Naya hat jedoch auch schnell neues Liebesglück gefunden, und nur drei Monate später das Model Ryan Dorsey geheiratet. Der jungen Liebe von Ariana und Sean steht also nichts mehr im Wege: Weihnachten wird bei Ariana und Big Sean dieses Jahr auf jeden Fall ein Fest der Liebe. Vorher müssen die beiden das Video zu "Big Mistake" drehen und auch vor der Kamera ein Liebespaar "spielen", von Arbeit kann also nicht die Rede sein.