Arabella Kiesbauer , Florens Eblinger
© Picture Alliance Arabella Kiesbauer , Florens Eblinger

Arabella Kiesbauer Wieder schwanger

Arabella Kiesbauer und ihr Mann Florens Eblinger erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

"Ja, es stimmt, ich bin im vierten Monat schwanger", strahlt Arabella Kiesbauer. Die Moderatorin bestätigte gegenüber "Bunte", dass sie ihr zweite Kind erwartet und dass alles genauso geklappt hat, wie sie und Ehemann Florens Eblinger es sich immer gewünscht hatten.

"Es ist ein absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich haben uns schon immer zwei Kinder gewünscht. Am liebsten mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Das hat ja also perfekt geklappt."

Leider hatte die 41-Jährige in den ersten Wochen mit Übelkeit zu kämpfen "Inzwischen geht es mir aber blendend und ich freue mich so sehr auf das Kind, dass ich vor lauter Glück schon ganz beseelt bin und wie auf einer rosafarbenen Wolke durch die Gegend schwebe."

Arabella Kiesbauer und der Wiener Unternehmer Florens Eblinger sind seit November 2004 verheiratet. Am 2. Dezember 2007 kam ihre Tochter Nika Asereba in Wien zur Welt.

rbr