Antonio Banderas

Herzinfarkt! Nimmt er seine Gesundheit auf die leichte Schulter?

Sorge um Antonio Banderas: Nach einer Herzattacke im Januar wurden dem Schauspieler drei Stents eingesetzt. Der Star selbst sagt, es sei alles halb so wild 

Antonio Banderas

hat Anfang des Jahres einen Herzinfarkt erlitten und musste ins Krankenhaus. Nach der Herzattacke am 26. Januar wurden dem 56-Jährigen bei einer Operation 3 Stents eingesetzt, damit Blut ungestört durch die Arterien fließen kann. 

Operation nach Herzinfarkt 

Die Details zu seinem Gesundheitszustand kommen von Banderas selbst. Der Schauspieler sprach am Samstag (25. März) beim Filmfestival im spanischen Malaga über seinen Krankenhausaufenthalt.Glaubt man dem Zorro-Darsteller, ist alles halb so wild: "Es war nichts Ernstes und hat keinen Schaden verursacht."

Stars und Alkohol

Die hochprozentigen Geschäfte der Prominenz

"III Freunde": Das Label mit der römischen Drei ist Programm: Der erste gemeinsame Wein von Schauspieler Matthias Schweighöfer (li.), Winzerin Juliane Eller und Moderator Joko Winterscheidt (r.) ist ein gelb-fruchtiger Rheinhesse namens "2016 Grauburgunder".
Einmal königlich trinken ist nun möglich. Im "Windsor Great Park" in Sussex hat Queen Elizabeth den Weinanbau gestattet. Unter der Leitung von Prinz Charles werden seit 2013 kleine Editionen zum Verkauf angeboten. 
Drew Barrymore ist eine wahre Weinkennerin und Freundin des edlen Tropfens. Daher ist sie auch unter die Weinhändler gegangen und kreiert und verkauft ihre eigenen Sorten.
Kate Hudson genießt mit ihrem Winzer Peter ein Gläschen Wein.

17

 Banderas äußerte sich, nachdem er beim Verlassen eines Krankenhauses in der Schweiz gesehen wurde und Spekulationen über seinen Gesundheitszustand aufkamen. Er hatte sich in einem Schweizer Krankenhaus der Prozedur unterzogen. "Es war nicht so dramatisch, wie einige geschrieben haben", wiegelte er ab.

Spekulationen über Gesundheitszustand

Seine Familie und seine Fans sind sicher dennoch besorgt. Antonio Banderas war 18 Jahre lang mit verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. 2015 ließ sich das Paar scheiden. 

  

Mehr zum Thema

Star-News der Woche