Antje Buschschulte

Ein Baby für die Schwimmerin

Die einstige Schwimm-Weltmeisterin Antje Buschschulte erwartet ihr erstes Kind

Seit Antje Buschschulte ihre Schwimmkarriere 2008 beendete, arbeitet sie als Diplom-Neurobiologin in der Forschung. Nun kommt eine neue Herausforderung auf sie zu: Die vierfache WM-Gewinnerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Gegenüber der "Magdeburger Volksstimme" bestätigte sie die Gerüchte, die seit kurzem kursierten: "Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten." Das Baby wird voraussichtlich im Dezember auf die Welt kommen.

Antje Buschschulte ist mit dem 25-jährigen Helge Meeuw zusammen, der immer noch aktiv im Schwimmsport tätig ist.

jgl

Star-News der Woche