Antje Buschschulte

Ein Baby für die Schwimmerin

Die einstige Schwimm-Weltmeisterin Antje Buschschulte erwartet ihr erstes Kind

Seit Antje Buschschulte ihre Schwimmkarriere 2008 beendete, arbeitet sie als Diplom-Neurobiologin in der Forschung. Nun kommt eine neue Herausforderung auf sie zu: Die vierfache WM-Gewinnerin ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Gegenüber der "Magdeburger Volksstimme" bestätigte sie die Gerüchte, die seit kurzem kursierten: "Ja, es stimmt. Alles ist in bester Ordnung, und ich habe auch keine Schwierigkeiten." Das Baby wird voraussichtlich im Dezember auf die Welt kommen.

Antje Buschschulte ist mit dem 25-jährigen Helge Meeuw zusammen, der immer noch aktiv im Schwimmsport tätig ist.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche