Anthony Kiedis
© Getty Anthony Kiedis

Anthony Kiedis Trennung vom Model

Der Frontmann der "Red Hot Chili Peppers", Anthony Kiedis, ist wieder Single: Die Beziehung zu seiner Freundin Heather Christie ist nach drei Jahren am Ende

Und noch eine Star-Beziehung geht in die Brüche: Anthony Kiedis, Sänger der Rockband "Red Hot Chili Peppers", und seine Freundin, das ehemalige Model Heather Christie, haben sich getrennt. Traurig, schließlich wurde das Paar erst im Oktober 2007 Eltern des kleinen Everly Bear.

Offenbar haben Anthony und Heather schon im Juni beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen und leben mittlerweile auch nicht mehr zusammen. Das Ende der Beziehung scheint friedlich abgelaufen zu sein, zumindest Heather findet für ihren Exfreund nur gute Worte: "Anthony ist ein großartiger Vater und ich werde ihn immer dafür lieben, mir das Geschenk des Lebens gemacht zu haben", erzählt die 22-Jährige dem "People"-Magazin. "Ich hoffe wirklich, er findet, wonach er sucht."

cqu