Anthony Hopkins
© Wireimage.com Anthony Hopkins

Anthony Hopkins Keine Technik, die begeistert

Anthony Hopkins steht technischen Neuerungen eigentlich offen gegenüber. Mit einer Sache fühlt er sich allerdings ziemlich überfordert

Da hat selbst ein Weltstar wie Anthony Hopkins so seine Schwierigkeiten. Wie der Internetdienst "contactmusic.com" berichtet, befürchtet der Schauspieler, niemals seinen MP3-Player bedienen zu können. Zwar erobere er Stück für Stück das Internet und fände dies er auch wirklich faszinierend, aber das Runterladen von Musikstücken sei ein einziges Mysterium für ihn, so der 69-Jährige. Und dann auch noch die Menge! "Ist es wirklich möglich, alle 10.000 Lieder, die sich auf dem Spieler befinden, zu hören," fragt sich der Hannibal-Lector-Darsteller. Auch ein Oscargewinner steht eben ab und an vor ungeahnten Herausforderungen.