Annie Wersching

Ihr Baby ist da

Die ehemalige "24"-Darstellerin Annie Wersching hat am Sonntag einen Sohn zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist der Schauspieler Stephen Full, mit dem Annie seit knapp einem Jahr verheiratet ist

Annie Wersching

Annie Wersching

Annie Wersching ist Mama geworden. Die ehemalige "24"-Darstellerin brachte ihren Sohn Freddie Wersching Full am vergangenen Sonntag (8. August) zur Welt, wie "People.com" exklusiv berichtet.

"Freddie hatte schon bei der Geburt viele Haare auf dem Kopf. Er ist ein sehr ruhiges und süßes Baby. Der Familie geht es sehr gut", sagte der Sprecher von Wersching gegenüber "People.com". Und auch die Schauspielerin meldete sich schon zu Wort. "Mein Herz platzt vor Liebe", twitterte sie gestern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Wersching, die noch bis vor kurzem in der US-Serie "24" die FBI-Agentin Renee Walker spielte, gab ihre Schwangerschaft im Mai 2010 offiziell bekannt. Der Vater des Kindes ist Schauspieler und Comedian Stephen Full. Er und Annie Wersching sind seit September 2009 verheiratet.

aze

Star-News der Woche