Annie Wersching

Ihr Baby ist da

Die ehemalige "24"-Darstellerin Annie Wersching hat am Sonntag einen Sohn zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist der Schauspieler Stephen Full, mit dem Annie seit knapp einem Jahr verheiratet ist

Annie Wersching

Annie Wersching

Annie Wersching ist Mama geworden. Die ehemalige "24"-Darstellerin brachte ihren Sohn Freddie Wersching Full am vergangenen Sonntag (8. August) zur Welt, wie "People.com" exklusiv berichtet.

"Freddie hatte schon bei der Geburt viele Haare auf dem Kopf. Er ist ein sehr ruhiges und süßes Baby. Der Familie geht es sehr gut", sagte der Sprecher von Wersching gegenüber "People.com". Und auch die Schauspielerin meldete sich schon zu Wort. "Mein Herz platzt vor Liebe", twitterte sie gestern.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Wersching, die noch bis vor kurzem in der US-Serie "24" die FBI-Agentin Renee Walker spielte, gab ihre Schwangerschaft im Mai 2010 offiziell bekannt. Der Vater des Kindes ist Schauspieler und Comedian Stephen Full. Er und Annie Wersching sind seit September 2009 verheiratet.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche