Annemarie Eilfeld
© WireImage.com Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld Die Rückkehr der Annemarie Eilfeld

Fast hatte man sie schon vergessen. Annemarie Eilfeld, Ex-DSDS-Kandidatin der letzten Staffel, bringt eine neue CD auf den Markt

Annemarie Eilfeld, bekannt aus der sechsten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, meldet sich mit einer neuen Single zurück. "Animal Instinct" heißt das Werk und soll ihr helfen, in den Charts ganz nach oben zu klettern. Aus Annemarie wird Annemie - erst Englisch aussprechen: "Ennemie", dann auf Deutsch übersetzen:"Feind" - voilà!

Acht Kilo hat die ehemalige Bohlen-Kandidatin abgenommen und zeigt sich in dem Video zu ihrer neuen Single sehr sexy. Auf "Bild.de" sagt sie: "Ich will auch DSDS-Sieger Mehrzad zeigen, dass ich es in den Charts nach oben schaffe." Und: "Ich habe acht Monate alles dafür getan. Keine Süssigkeiten, wenig Party. Mehrzad, mach mal Platz da!"

Im Video zeigt sich die 19-jährige Super-Blondine erst verschleiert à la Lady Gaga, später im Lederoutfit wie Britney Spears in ihren heißesten Zeiten. Mit ihrem neuem Song und der Promokampagne exakt nach dem DSDS-Finale am vergangenen Wochenende will Annemarie Eilfeld den neuen "Superstar"-Gewinner Mehrzad Marashi offenbar direkt herausfordern.

kvs