Annemarie Eilfeld

Liebes-Aus?

Ex-"DSDS"-Sängerin Annemarie Eilfeld soll mit ihrem Freund Schluss gemacht haben. Der Grund: Ein Knutschfoto

Annemarie Eilfeld, Tom Schwarz

Annemarie Eilfeld, Tom Schwarz

Am Ring fieberte vor anderthalb Wochen noch mit, als ihr Freund Tom Schwarz Junioren-Weltmeister im Schwergewicht wurde. Doch bei der Weltmeisterfeier in Dessau trieb er es für den Geschmack der Ex-"DSDS"-Kandidatin zu bunt. Wie "bild.de" berichtet, soll sich die 25-Jährige nun von dem Profiboxer getrennt haben - und zwar, weil der angeblich fremdknutschte.

Nach der Siegerehrung zur Musicalprobe

Eilfeld soll nach der Siegerehrung direkt zu Proben ihres Weihnachtsmusicals nach Oberhausen gereist sein. Deshalb kuschelte sich Schwarz kurzerhand an eine brünette Dame. Ein Augenzeuge postete ein Foto davon auf Facebook.

Keine Versöhnung

Das wurde dem 21-Jährigen nun offenbar zum Verhängnis. "Annemarie hat das Foto gesehen. Sie ist unglaublich verletzt und enttäuscht", erzählt ein Freund des ehemaligen Paares "bild.de" und macht wenig Hoffnung: "Es wird keine Versöhnung mit Tom geben."

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz waren 15 Monate liiert.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche