Anne Will

Erstes Statement zur Hochzeit

Anne Will und ihre Freundin Miriam Meckel haben nach langjähriger Beziehung geheiratet. Jetzt gibt es die ersten Statements zur Feier

Anne Will, Miriam Meckel

Anne Will, Miriam Meckel

„Ja, wir haben geheiratet“, so schlicht bestätigte , 50, vor wenigen Tagen auch GALA gegenüber, dass sie und ihre langjährige Freundin ihre Partnerschaft offiziell besiegeln ließen. Auch die Familien der beiden Frauen waren im Düsseldorfer Standesamt und später bei der Feier dabei. „Die Zeremonie war für mich ein Höhepunkt meines Lebens“, verrät Norbert Meckel gegenüber GALA. „Ich habe mich unendlich für und gefreut.“

Hochzeit war ein logischer Schritt

Die beliebte ARD-Moderatorin und die 49-jährige Kommunikationsexpertin machten ihre Liebe im November 2007 öffentlich. Aber erst jetzt folgte das symbolische Ja-Wort. Für Vater Norbert Meckel – Theologe und früher Schulleiter des Annette-von Droste-Hülshoff-Gymnasiums in Düsseldorf – ein logischer Schritt. „Die zwei versuchen ja seit 15 Jahren ihr Leben gemeinsam zu gestalten. Es ist ja völlig normal, dass das dann so dokumentiert wird.“

Meckel und Will setzen sich für die Frauenquote ein

Miriam Meckel ist seit Oktober 2014 die Chefredakteurin der "Wirtschaftswoche". In dieser Funktion setzt sie sich wie Anne Will für die gesetzliche Frauenquote in Führungspositionen ein.

Burnout-Syndrom

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

2010 veröffentlichte Meckel das Buch "Brief an mein Leben", in dem sie ihre Erfahrungen mit Burnout schildert. Das Buch wurde 2014 mit der Schauspielerin in der Hauptrolle verfilmt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche