Anne Heche
© Getty Images Anne Heche

Anne Heche Zum zweiten Mal schwanger

Die Geldprobleme und der Stress der letzten Monate sind erstmal vergessen: "Men in Trees"-Darstellerin Anne Heche freut sich auf ihr zweites Kind

Der Scheidungskrieg mit ihrem Exmann sowie ihre finanziellen Probleme sind für Anne Heche jetzt nebensächlich: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger.

Vater des Kindes ist ihr ehemaliger "Men in Trees"-Co-Star James Tupper, mit dem die 39-Jährige seit Herbst letzten Jahres zusammen ist. Ungefähr ebenso lange läuft der Rosenkrieg mit ihrem jetzigen Exmann Coley Laffoon. Dieser ist Vater von Anne Heches erstem Kind, Sohn Homer.

Ehemann, Freund und Kinder, das war im Zusammenhang mit Anne Heche vor einigen Jahren noch unwahrscheinlich. Von 1997 bis 2000 war sie die Lebensgefährtin von Ellen Degeneres, die heute mit Portia di Rossi verheiratet ist.

cqu