Anne Heche und James Tupper
© WireImage.com Anne Heche und James Tupper

Anne Heche + James Tupper Tatsächlich ein Sohn!

Es ist geschafft: Anne Heche hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Es ist wieder ein Sohn, und erneut ließ sich Anne bei der Namensgebung von den alten Griechen inspirieren

Herzlichen Glückwunsch, Anne Heche und James Tupper! Die Schauspielerin brachte am vergangenen Wochenende (das genaue Datum wurde noch nicht verraten) einen kleinen Jungen zur Welt.

Es ist der zweite Sohn für Anne, die bereits Mutter des siebenjährigen Homer ist. Wie auch bei ihrem ersten Jungen wählte die Schauspielerin einen Namen mit Bezug zu den alten Griechen, diesmal wurde es sogar mythologisch - Atlas heißt der neue Erdenbürger.

Erst am Mittwoch war die Scheidung von Ehemann Nummer 1, Coley Laffoon, vor Gericht offiziell gemacht worden, und kurz vorher dachte sich der 3000 Gramm schwere Wonneproppen wohl, es sei eine gute Gelegenheit, das Licht der Welt zu erblicken. Mit Anne freut sich natürlich besonders Lebensgefährte James Tupper, den die 39-Jährige am Set ihrer gemeinsamen Serie "Men in Trees" kennen lernte: "Sie sind verzückt", beschreibt ein Sprecher den Zustand der frischgebackenen Eltern.

Dass Atlas ein Junge geworden ist, ist keine Überraschung: Im Januar waren Anne Heche und James Tupper dabei beobachtet worden, wie sie einen Haufen blauer Babykleidung einkauften.

cqu