Anne Heche + James Tupper

Voll babyblauer Vorfreude

Schauspielpaar Anne Heche und James Tupper freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Und es hat den Anschein, dass es ein Junge wird

Anne Heche und James Tucker

Anne Heche und James Tucker

Eindeutig blau! James Tucker und Anne Heche beim Kauf von Babykleidung

Eindeutig blau! James Tupper und Anne Heche beim Kauf von Babykleidung

Es sieht so aus, als würde das Geschlecht des Babys, das mit ihrem Freund erwartet, feststehen. Die Schauspielerin habe Freunden gegenüber verraten, dass sie einen kleinen Jungen bekommt. Das verriet eine Quelle "people.com".

Auch das Einkaufsverhalten des Paares bekräftigt diese Theorie: Beim "Boom Boom Room's Children Gifting Wonderland" in Los Angeles wurden die zwei dabei beobachtet, wie sie pastellblaue Lederschuhe, ein Dutzend blaue, wiederverwendbare Windeln und eine blaue Babydecke von "MiGi" kauften.

Entweder ein originelles Verwirrmanöver von Anne Heche und oder das Paar ist sich tatsächlich sehr sicher.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche