Anne Heche + James Tupper

Tatsächlich ein Sohn!

Es ist geschafft: Anne Heche hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Es ist wieder ein Sohn, und erneut ließ sich Anne bei der Namensgebung von den alten Griechen inspirieren

Anne Heche und James Tupper

Anne Heche und James Tupper

Herzlichen Glückwunsch, und ! Die Schauspielerin brachte am vergangenen Wochenende (das genaue Datum wurde noch nicht verraten) einen kleinen Jungen zur Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Es ist der zweite Sohn für Anne, die bereits Mutter des siebenjährigen Homer ist. Wie auch bei ihrem ersten Jungen wählte die Schauspielerin einen Namen mit Bezug zu den alten Griechen, diesmal wurde es sogar mythologisch - Atlas heißt der neue Erdenbürger.

Erst am Mittwoch war die Scheidung von Ehemann Nummer 1, , vor Gericht offiziell gemacht worden, und kurz vorher dachte sich der 3000 Gramm schwere Wonneproppen wohl, es sei eine gute Gelegenheit, das Licht der Welt zu erblicken. Mit Anne freut sich natürlich besonders Lebensgefährte James Tupper, den die 39-Jährige am Set ihrer gemeinsamen Serie "Men in Trees" kennen lernte: "Sie sind verzückt", beschreibt ein Sprecher den Zustand der frischgebackenen Eltern.

Dass Atlas ein Junge geworden ist, ist keine Überraschung: Im Januar waren Anne Heche und James Tupper dabei beobachtet worden, wie sie einen Haufen blauer Babykleidung einkauften.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche