Anne Hathaway
© Getty Images Anne Hathaway

Anne Hathaway Teures Date mit Anne

Für wohltätige Zwecke hat sich Anne Hathaway selbst versteigert. Das Date mit der Schauspielerin war drei Fans über 9000 Euro wert

Was tun die Stars nicht alles für den guten Zweck! Anne Hathaway ließ sich am Sonntag bei der Benefizveranstaltung "Cracked X-mas Fundraiser" versteigern. Für rund 9300 Euro kam das Date mit der Schauspielerin unter den Hammer. Die erfolgreichen Bieter sind drei Fans von Anne.

"Eigentlich ist das nicht meine Art", sagte die 26-Jährige zu Beginn der Auktion. "Aber ich dachte mir, wenn es jemals Leute gibt, die mich zu so etwas bringen, dann versteigere ich mich für Drinks in einer tollen Bar und betrinke mich ordentlich." Als der Preis für den Abend mit Anne Hathaway immer weiter in die Höhe stieg, wurde sie ganz verlegen. "Wow, ich fühle mich gerade richtig gut."

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem "Trevor Project" zugute, einer Telefonseelsorge für Jugendliche, die bi-, homo- oder transsexuell sind.

mku