Anne Hathaway

Spruch des Tages

Anne Hathaway zeigt Kampfgeist

Anne Hathaway ist bald im Sci-Fi-Streifen "Colossal" auf der Leinwand zu sehen

Anne Hathaway ist bald im Sci-Fi-Streifen "Colossal" auf der Leinwand zu sehen

"Im Herzen bin ich ein Tomboy. Wann immer es also eine Action- oder Kampfszene gab, wollte ich sie genauso schnell machen wie die Jungs, aber ich konnte nicht, weil ich einen kleinen Menschen in meinem Bauch hatte."

Anne Hathaway: Notlösung bei Kampfszene

Normalerweise sollen Schwangere sich ja schonen. Nicht so (34, Man lernt nie aus)! Wie die US-Schauspielerin "Entertainment Tonight" verriet, gab sie trotz Schwangerschaft beim Dreh zum Sci-Fi-Streifen "Colossal" alles. Bei einer aufwendigen Kampfszene musste dann aber doch eine Notlösung her. "Als wir einen Kampf in nur einem Take aufnahmen, wurde mein Herzschlag extrem schnell und ich sagte ,Okay Leute, Schwangerschafts-Limitierung. Wir müssen einen Schlag nach dem anderen aufnehmen'". Am Ende habe man die einzelnen Aufnahmen zusammenschneiden müssen - und eine tolle Actionsequenz sei entstanden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361


Mehr zum Thema

Star-News der Woche