Anne Hathaway
© Getty Anne Hathaway

Anne Hathaway Scheckschlawiner

Seit 2004 ist "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin Anne Hathaway mit Raffaelo Follieri zusammen. Der hat jetzt erneut Ärger mit dem Gesetz

Ärger für Annes Liebsten: Raffaelo Follieri wurde verhaftet, als er mit einem ungedeckten Scheck bezahlen wollte. Der Betrag, den Raffaelo so entrichten wollte, belief sich umgerechnet auf schlappe 159.000 Euro, berichtet "people.com". Bei seiner Verhaftung habe sich der Immobilien-Unternehmer kooperativ verhalten und wurde ohne Handschellen abgeführt.

Ein Washingtoner Gerichtshof hatte den Freund von Anne Hathaway dazu verurteilt, die 159.000 Euro an eine PR-Firma zu zahlen, die für den 29-Jährige arbeitete.

Schon im vergangenen Jahr war Raffaelo in die Schlagzeilen geraten. Er soll über 827.000 Euro aus Geschäftsfonds abgezweigt haben, um seinen luxuriösen Lebensstil zu finanzieren. Follieri bestreitet die Vorwürfe.

cqu