Anne Hathaway
© Getty Images Anne Hathaway

Anne Hathaway Pizza für Fans

In der Nacht zu ihrer letzten Vorstellung von "Twelfth Night" erschien Anne Hathaway bei ihren wartenden Fans und verteilte Pizza

Anne Hathaway tanzt als Viola über die Shakespeare-Bühne
© WireImage.comAnne Hathaway tanzt als Viola über die Shakespeare-Bühne

Anne Hathaway denkt zu jeder Zeit an ihre Fans. Auch um drei Uhr nachts, wenn diese in einer ewigen Warteschlange verharren, um noch ein Ticket für Annes Theaterstück zu ergattern. Die junge Actrice spielt in der Komödie "Twelfth Night" an der Seite von "Private Practice"-Darstellerin Audra McDonald. Die Tickets zu den "Shakespeare im Park"-Vorstellungen sind heiß begehrt, denn einige Aufführungen des jährlichen Central Park-Events sind umsonst. Die Verteilung ist ganz simpel: Wer zuerst kommt, bekommt ein Ticket. Um nun am 12. Juli die "Dernière", also die allerletzte Vorstellung, der schönen Anne zu sehen, bildete sich die Schlange schon Stunden vorher.

Doch als wäre dieser Theatergenuss nicht schon Freude genug, kam Anne, die Pizza-Fee, mitten in der Nacht zu den wartenden Theaterbegeisterten und verteilte die italienischen Leckereien. Sie wollte ihren Fans einfach die nächtliche Wartezeit versüßen, jeder einzelne in der Schlange bekam ein Stück Pizza ab.

Wer vorher noch kein Fan der sympathischen Schauspielerin war, der ist es spätestens jetzt. Vielleicht hat man erneut die Chance, Anne Hathaway als Pizzalieferantin in Aktion zu erleben, wenn sie in "Promises, Promises" wieder die Broadway-Bühne betritt.

csc