Anne Hathaway
© WireImage.com Anne Hathaway

Anne Hathaway Oscarreife Überraschung

Anne Hathaway besuchte einen amerikanischen Kinderchor bei seinem alljährlichem Winterkonzert und sorgte für eine tolle Überraschung

Schauspielerin Anne Hathaway überraschte am Donnerstag (16. Dezember) die Kinder des amerikanischen Grundschulchors "PS22 Chorus" bei seinem alljährlichen Winterkonzert in New York. Im Gepäck hatte die 28-Jährige eine tolle Überraschung. "Zwei Dinge. Erstens muss ich sagen, dass ihr unglaublich seid und dies das tollste Konzert war, das ich jemals gesehen habe. Das ist das eine und die zweite Sache: ich bin hier, um euch offiziell einzuladen", so die Schauspielerin bei ihrem Besuch und verriet den aufgeregten Kids, dass sie bei der Oscar-Verleihung 2011 auftreten werden. Die Freude bei den kleinen Sängerinnen und Sängern war riesengroß, wie das Video unten zeigt.

Der Chor "PS22 Chorus" ist für seine Gesangsinterpretationen von verschiedenen R&B- und Popsongs bekannt und sorgte im Internet für große Aufmerksamkeit. Auf "YouTube" wurden die Videos des Grundschulchors bis November 2010 über 25 Millionen Mal angeklickt.

Die Oscar-Verleihung, die von Anne Hathaway und ihrem Schauspielkollegen James Franco moderiert wird, findet am 27. Februar 2011 in Los Angeles statt.

Hier können Sie sich das Überraschungs-Video ansehen

Video