Anne Hathaway Neue Liebe

Nach dem unschönen Ende ihrer Beziehung mit Raffaello Follieri hat Anne Hathaway nun vielleicht ein neues Herzblatt gefunden. Die Schauspielerin zeigte sich in New Orleans glücklich wie lange nicht mehr

Knapp fünf Monate nach ihrer Trennung von Raffaello Follieri hat Anne Hathaway offenbar eine neue Liebe gefunden. Das Magazin "Life & Style" veröffentlichte Bilder, die eine blendend gelaunte Anne an der Seite eines jungen Mannes zeigen. Sein Name ist Adam Shulman, er ist ebenfalls Schauspieler.

Die frisch Verliebten wurden in den Straßen von New Orleans gesichtet - Shulman begleitete Anne Hathaway zu Filmarbeiten für "Rachel Getting Married" dorthin.

"Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt", verriet Annes neuer Begleiter. "Wir waren noch nie in New Orleans - es ist unser erstes Mal." Eine Quelle, die dem Paar nahesteht, ist sich bereits sicher: "Adam ist alles, was Raffaello nicht war. Er ist einfühlsam und unglaublich warmherzig. Ich denke, Anne könnte einen Seelenverwandten gefunden haben."

Nach der schmerzhaften Trennung von Raffaello Follieri, der derzeit viereinhalb Jahren Gefängnis wegen Steuerbetrugs entgegensieht, wäre Anne Hathaway diese neue Liebe wirklich zu wünschen.

gsc