Anne Hathaway
© Wireimage.com Anne Hathaway

Anne Hathaway Goldkehlchen

Anne Hathaway zählt nicht nur zu den derzeit erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen Hollywoods. Mit ihrer Gesangsstimme will sich die 25-Jährige bald auch im Musical-Genre beweisen

Dass Anne Hathaway eine großartige Schauspielerin ist, wissen wir spätestens seit ihrer Rolle in "Der Teufel trägt Prada". Doch die 25-Jährige hat noch mehr zu bieten: Sie ist eine leidenschaftliche und talentierte Sängerin.

Ein aktuelles Youtube-Video zeigt, wie Anne mit einer Interpretation von Stephen Sondheims "What More Do I Need?" das Publikum begeistert. Und wie die Website "broadwayworld.com" berichtet, soll die Schauspielerin tatsächlich ernsthaftes Interesse an einer Rolle im Comedy-Musical "Promises, Promises" haben, das auf dem Film "Das Apartment" von Billy Wilder basiert.

Am vergangenen Wochenende hat Hathaway offenbar an einer geheimen Probe in dem New Yorker Studio "Playwrights Horizons" teilgenommen. Sollte sie sich dort ähnlich präsentiert haben wie bei ihrer Performance von "What do I need", hat Anne die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron mit Sicherheit überzeugt.

gsc

Anne Hathaway singt "What More Do I Need?"

Video