Anne Hathaway
© Getty Images Anne Hathaway

Anne Hathaway Bekommt sie ein Mädchen?

Bald wird Anne Hathaway zum ersten Mal Mutter. Um das Geschlecht ihres Kindes machte sie bislang ein großes Geheimnis, doch nun könnte ein winziges Detail alles verraten haben

Es kann nicht mehr lange dauern, dann kommt das erste Kind von Anne Hathaway und ihrem Mann Adam Schulman auf die Welt. Am vergangenen Wochenende feierten die beiden mit vielen Freunden bereits die in Amerika übliche Baby Shower. Und möglicherweise wurde dabei das Geheimnis um das Babygeschlecht gelüftet - ganz unabsichtlich natürlich.

Es wird ein...

Die große Sause fand am Samstag (5. März) im Haus von Annes Manager in West Hollywood statt. Und wie es sich gehört, brachten alle Gäste tolle Geschenke für den Nachwuchs und die baldigen Eltern mit. So auch Camila Alves, ihres Zeichens Ehefrau von Matthew McConnaughey. Mit einem riesigen pinken Präsentkorb in der Hand stieg die 34-Jährige aus dem Auto, das sie zum Event brachte.

Babyname verraten?

Als wäre die Mädchenfarbe nicht schon verräterisch genug, hing an dem Geschenk auch noch eine Karte, auf dem ein großes rosanes "G" prangte. Hat Camila damit das Geschlecht des Babys verraten? Bekommen Anne und Adam ein Mädchen? Möglicherweise ist das "G" aber auch der Anfangsbuchstabe des Kindsnamens - vielleicht wird es eine kleine Georgia oder eine kleine Grace...