Anne Hathaway
© Getty Anne Hathaway

Anne Hathaway Ausstrahlung ist alles

Jaja, Anne Hathaways Filmpartner James McAvoy sei schon ein Süßer. Gegen einen anderen Herrn sieht der jedoch ziemlich alt aus

Vom weiblichen Standpunkt aus gesehen war Anne Hathaway vor kurzem eigentlich ganz schön zu beneiden. Immerhin drehte die 25-jährige Schauspielerin in "Geliebte Jane" mit keinem Geringeren als James McAvoy zusammen - jenem jungen Schotten, der neuerdings so mancher Frau den Atem raubt.

Da gibt es bestimmt nicht Wenige, die alles dafür gegeben hätten, während des Drehs an Annes Stelle gewesen zu sein. Erstaunlich ist jedoch, dass der 28-Jährige seine Kollegin relativ kalt ließ, zumindest im Vergleich zu einem anderen Filmpartner: dem Altmeister Alan Arkin. Mit dem 73-jährigen Charakterdarsteller zusammen drehte Anne "Get Smart", und lag dem charmanten Mann sofort zu Füßen.

"Ich gebe zu, ich habe James schon gern geküsst", gab Hathaway später zwar zu. Alan Arkin aber habe es ihr richtig angetan: "Er ist einfach noch viel heißer. Ich konnte mich bei "Get Smart" kaum konzentrieren, wenn er in der Nähe war". Und das meine sie richtig ernst.