Anne Hathaway

Schrecksekunden für Anne

Was für ein Schreck: Der Wagen von Anne Hathaway ist mit einem Fahrradfahrer kollidiert - die Schauspielerin saß auf dem Beifahrersitz

Schock in der Mittagsstunde: Am Mittwoch (16. Dezember) ist in einen Unfall verwickelt worden; der Wagen der 27-Jährigen überfuhr in Westhollywood einen Fahrradfahrer.

Wie "radaronline.com" berichtet, saß Anne auf dem Beifahrersitz, als ihr Freund auf den Santa Monica Boulevard abbog und mit dem flotten Radler zusammenstieß.

Der junge Unbekannte, der einer Polizeiquelle zufolge Schuld an dem Unfall gewesen sein soll, flog von seinen pinken Pedalen und ging zu Boden. Anne und eilten ihm sofort zuhilfe - doch glücklicherweise war keine intensivere medizinische Versorgung notwendig: Anne Hathaway, Adam Shulman und der radelnde Unglücksrabe kamen mit einem ordentlichen Schrecken davon.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche