Anne Hathaway, Brad Pitt + Co.

Vom Werbestar zur Hollywood-Größe

Viele Karrieren Hollywoods begannen nicht beim Film, sondern in der Werbepause. Jüngstes Beispiel: Anne Hathaway, von der nun ein früher Werbespot für einen Immobilienmakler aufgetaucht ist.

Anne Hathaway, Brad Pitt

Vom tollpatschigen Mädchen aus "Plötzlich Prinzessin" war es für vermutlich ein beinharter Weg hin zur ernstgenommenen Schauspielerin mit erfolgreichen Engagements. Bester Beweis für ihren Triumph: Derzeit steht sie als "Catwoman" für den neuen ""-Film "The Dark Knight Rises" vor der Kamera.

Ihre TV-Karriere begann jedoch nicht beim Film, sondern in den Werbepausen: Als 14-Jährige stand sie erstmals vor der Kamera - als Gesicht des Immobilienmaklers "Better Home and Gardens". Und eben diesen Werbeclip kramte Promi-Blogger nun wieder hervor und stellte ihn auf seine Seite. Darin sieht man die junge , die bedauert, dass ihr Freund aus der Nachbarschaft wegzieht.

Als das Teenie-Paar sich gerade seine Liebe schwören will, wird es von der Werbebotschaft unterbrochen. Denn schon hat die Immobilienfirma einen Nachmieter für das Haus gefunden. Was dann passiert, könnte tatsächlich Hollywood erahnen lassen, zumindest für ein bestimmtes Genre: Aus Verzweiflung bricht Hathaway in Tränen aus und fällt ihrer großen Liebe um den Hals.

Mit ihrer Vergangenheit als Werbegesicht ist Hathaway dabei nicht allein. Und auch bei anderen Schauspielern klopfte Hollywood nicht sofort an der Tür: Selbst Größen wie oder mussten ihr schönes Gesicht zunächst für anderes - bei waren es Chips - hinhalten, bis sie die großen Filmrollen bekamen. Die lustigsten Videos sehen Sie auf den nächsten Seiten.

yyo

Jugendfotos der Stars

Erinnerungen an die Kindheit

Whitney und Amber Heard   Bei dem besonderen Tag ihrer kleinen Schwester - sie hat ihren 30. Geburtstag gefeiert, kann Amber Heard leider nicht dabei sein. Auf Instagram hat die Exfrau von Johnny Depp zum Trost ein niedliches Kinderfoto der innigen Schwesternliebe gepostet.
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar: Schauspielerin Amber Heard (r.) mit ihrer Schwester Whitney Heard bei einer Ausstellung in Los Angeles. Gemeinsam machen die hübschen Blondinen gerne die High Society unsicher.
Bill und Tom Kaulitz   Ach, ist das niedlich: Zum Geburtstag der beiden Zwillinge teilt Bill Kaulitz ein Foto aus der Kindheit.
Tom und Bill Kaulitz

426

Mehr zum Thema

Star-News der Woche