Anne Hathaway + Adam Shulman

Gemeinsam in der Stadt der Liebe

Herrlich verliebt: Die Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman verbringen ein paar romantische Tage in Paris

Anne Hathaway, Adam Shulman

Anne Hathaway, Adam Shulman

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Drei Jahre nach der Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Roberto Zincone ist Schauspielerin Malin Akerman endlich wieder glücklich. Sie hat sich mit ihrem Freund Jack Donnelly verlobt und ihr Ring ist ein ganz besonders hübsches Exemplar 
Die Verlobung der "Game Of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington war am 27. September 2017 in der Londoner Times bekannt gegeben worde. Und jetzt können wir auch endlich ihren Verlobungsring sehen...
Am Flughafen von London zeigt sich Rose Leslie endlich mit ihrem Ring. Und der ist ein ziemlicher Klunker!
Dieser riesengroße, quadratisch geschliffene Diamant funkelt jetzt am Ringfinger des GOT-Stars. Wir sind schon gespannt auf die Hochzeit!

127

Mit ihren Gassen, den verträumten Plätzen und den kleinen Cafés bietet die französische Hauptstadt besonders für Verliebte eine romantische Atmosphäre. Diesem ganz besonderen Charme kann sich auch Hollywoods Prominenz nicht entziehen: Bereits im vergangenen November verbrachte das Schauspielerpaar Ryan Gosling und Eva Mendes ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe. Wie "Dailymail.co.uk" und "People" berichten, wurden nun auch Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman schwer verliebt in Paris gesichtet.

Händchen haltend schlenderten die Frischverlobten durch die Stadt, warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Pausiert wurde in einem kleinen, süßen Straßen-Café bei einem Glas Champagner. Auch hier hatten beide nur Augen für sich. Immer wieder küsste Adam seine Anne zärtlich.

Die 29-jährige Schauspielerin ist anlässlich der Pariser Fashion Week in der Stadt. Eine gute Gelegenheit, um ein paar romantische Tage mit ihrem Liebsten abseits des Hollywood-Trubels zu genießen.

Denn erst kürzlich machte Hathaway jede Menge Schlagzeilen. Gegenüber der britischen "Sun" setzte sie sich für Skandal-Nudel Lindsay Lohan ein: Auch sie sei in ihrer Jugend in den einen oder anderen Skandal verwickelt gewesen. Geschadet habe es ihrer Karriere jedoch nicht. Schließlich sei sie durch diese negativen Erfahrungen reifer geworden, so Hathaway gegenüber der Zeitung.

Nach so viel Medienrummel gönnt sich Anne Hathaway nun erst einmal ein paar entspannte Tage in Paris. Und wer weiß, vielleicht nutzt das Paar auch gleich die Gelegenheit, um seine Flitterwochen in der Stadt der Liebe zu planen.

eal

Mehr zum Thema

Star-News der Woche