Anne Hathaway + Adam Shulman

Gemeinsam in der Stadt der Liebe

Herrlich verliebt: Die Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman verbringen ein paar romantische Tage in Paris

Anne Hathaway, Adam Shulman

Anne Hathaway, Adam Shulman

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Mit ihren Gassen, den verträumten Plätzen und den kleinen Cafés bietet die französische Hauptstadt besonders für Verliebte eine romantische Atmosphäre. Diesem ganz besonderen Charme kann sich auch Hollywoods Prominenz nicht entziehen: Bereits im vergangenen November verbrachte das Schauspielerpaar Ryan Gosling und Eva Mendes ein romantisches Wochenende in der Stadt der Liebe. Wie "Dailymail.co.uk" und "People" berichten, wurden nun auch Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman schwer verliebt in Paris gesichtet.

Händchen haltend schlenderten die Frischverlobten durch die Stadt, warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Pausiert wurde in einem kleinen, süßen Straßen-Café bei einem Glas Champagner. Auch hier hatten beide nur Augen für sich. Immer wieder küsste Adam seine Anne zärtlich.

Die 29-jährige Schauspielerin ist anlässlich der Pariser Fashion Week in der Stadt. Eine gute Gelegenheit, um ein paar romantische Tage mit ihrem Liebsten abseits des Hollywood-Trubels zu genießen.

Denn erst kürzlich machte Hathaway jede Menge Schlagzeilen. Gegenüber der britischen "Sun" setzte sie sich für Skandal-Nudel Lindsay Lohan ein: Auch sie sei in ihrer Jugend in den einen oder anderen Skandal verwickelt gewesen. Geschadet habe es ihrer Karriere jedoch nicht. Schließlich sei sie durch diese negativen Erfahrungen reifer geworden, so Hathaway gegenüber der Zeitung.

Nach so viel Medienrummel gönnt sich Anne Hathaway nun erst einmal ein paar entspannte Tage in Paris. Und wer weiß, vielleicht nutzt das Paar auch gleich die Gelegenheit, um seine Flitterwochen in der Stadt der Liebe zu planen.

eal

Mehr zum Thema

Star-News der Woche