Anna Paquin

Sie bekommt Zwillinge

Doppeltes Glück für die Schauspielerin: Anna Paquins Schwangerschaft ist längst nicht mehr zu übersehen. Doch der Bauch könnte noch viel viel runder werden. Sie soll mit Zwillingen schwanger sein

Anna Paquin

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Da hat sich wohl jemand verplappert: Noch im April bestätigte ein Sprecher, dass Schauspielerin schwanger ist. Von mehr als einem Kind war jedoch nie die Rede. Bis jetzt. Ein Co-Star verriet dem Magazin "Us Weekly", dass die "True Blood"-Darstellerin und ihr Mann Zwillinge erwarten.

"Ich freue mich so für sie", sagte , der eine Hauptrolle in der Vampirserie spielt. "Es ist interessant, dass 'True Blood' zu so etwas wie einer Zwillings-Show geworden ist."

Denn ist selbst Vater von zwei elf Monate alten Jungen. Deshalb ist er der erste Ansprechpartner für Anna Paquin und Stephen Moyer, wenn es um die Erziehung von Zwillingen geht. "Es ist zwar schwieriger Zwillinge zu haben, aber darüber wissen wir Bescheid", sagte Trammell dem Magazin. Für die Bald-Eltern hat er deshalb einen Hinweis: "Ich habe ihnen geraten, immer an einem Strang zu ziehen."

Ein Ratschlag, den Anna Paquin sicher gern annehmen wird und vielleicht auch schon umsetzt. Denn sie hat Erfahrung mit Kindern. Schließlich ist ihr Ehemann bereits Vater der zehnjährigen Lilac und des zwölfjährigen Billy aus einer früheren Beziehung.

iwe

Mehr zum Thema

Star-News der Woche