Anna Paquin + Stephen Moyer

Unterwegs mit den Zwillingen

Entspannter Strand-Spaziergang: Die "True Blood"-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer haben sich erstmals mit ihren Zwillingen in der Öffentlichkeit gezeigt

Anna Paquin und Stephen Moyer

Anna Paquin und Stephen Moyer

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Das sieht entspannt aus: und wurden am Mittwoch (7. November) bei einem gemütlichen Strand-Spaziergang mit ihren kleinen in Venice, Kalifornien gesichtet. Sofort drückten die Paparazzi auf ihre Auslöser, schließlich war es das erste Mal, dass sich das Schauspielerpärchen mit seinem Nachwuchs in der Öffentlichkeit zeigte. Während langsam den Doppel-Kinderwagen vor sich her schob, legte liebevoll seinen Arm um ihre Schultern. Beobachter berichteten laut "Daily Mail", dass die "True Blood"-Stars miteinander lachten und sehr fröhlich wirkten.

Anfang August waren die , deren Namen bis heute nicht bekannt sind, auf die Welt gekommen. Damals gab ihr Sprecher bekannt, die Babys, laut "Us Magazine" ein Junge und ein Mädchen, seien einige Wochen zu früh geboren worden, aber bester Gesundheit. Für die 30-jährige Anna ist es der erste Nachwuchs, Stephen hingegen hat bereits Billy, 12, and Lilac, 10, aus früheren Beziehungen.

Während Anna Stillschweigen über ihre neue Rolle als Mutter bewahrt, hat Stephen schon mehrfach über sein großes Familienglück gesprochen. "Ich liebe meine Kinder über alles", so der 43-Jährige laut "Us Magazine". "Sie sind das beste in meinem Leben und nun zwei mehr zu haben, ist total verrückt, aber das ist cool!"

rbr

Star-News der Woche