Anna Nicole Smith Ist sie wieder schwanger?

Nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter und dem tragischen Tod ihres Sohnes soll sie ein weiteres Kind erwarten

Anna Nicole Smith hat angedeutet, dass sie vielleicht schon wieder schwanger ist - weniger als drei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Dannie Lynn und dem Tod ihres Sohnes Daniel Wayne. Ihr rutschten die Neuigkeiten heraus, als sie sich vor einem Interview mit einem Produzenten der US-Sendung "Entertainment Tonight" unterhielt. Das Gespräch wurde gefilmt und jetzt ausgestrahlt. Smith in dem Ausschnitt: "Ich glaube, ich bin vielleicht wieder schwanger. Mein Mann Howard will noch ein Baby haben, am liebsten einen kleinen Jungen." Als der Produzent mehr Informationen aus ihr herausbekommen wollte, wechselte sie das Thema. Im Vaterschaftsstreit um ihre Tochter Dannie Lynn hat das Ex-Playmate dagegen eine herbe Niederlage erlitten: Larry Birkhead, der behauptet, der Vater des Mädchens zu sein, hat vor Gericht einen Vaterschaftstest erzwingen können, berichtet die Website "TMZ". Demnach muss Smith ihr Baby für den Test zur Verfügung stellen. Bisher hatte Anna Nicole behauptet, dass Howard K. Stern der Vater des Babys sei.