Anna Netrebko + Erwin Schrott
© WireImage.com Anna Netrebko + Erwin Schrott

Anna Netrebko + Erwin Schrott "Wir heiraten bald - sehr bald!"

Bei Opernsängerin Anna Netrebko läuten wohl bald die Hochzeitsglocken, das verriet jetzt ihr Verlobter Erwin Schrott

Operndiva Anna Netrebko wird schon bald ihren ganz persönlichen "Don Giovanni" heiraten. Wann genau, wollte ihr zukünftiger Gatte Erwin Schrott im Interview mit dem österreichischen Magazin "Seitenblicke" leider noch für sich behalten: "Wir kennen den Ort, und wir kennen das Datum. Aber das werden wir Ihnen selbstverständlich nicht verraten!"

Eine schlichte Feier, nur im Kreis der Familie soll es werden - "auf jeden Fall wird es nichts Überkünsteltes." Das Datum, an dem dann auch alle Hochzeitsgäste aus Südrussland und Südamerika anreisen können, war allerdings gar nicht so einfach zu finden, erklärt der Bassbariton aus Uruguay dem Promi-Magazin.

Ihren "Ehemann" nennt Anna ihn schon lange, verlobt sind die beiden seit Ende des Jahres 2007. Und eine richtige Familie wurden sie spätestens am 5. September 2008, denn da kam ihr gemeinsamer Sohn Tiago Arua zur Welt.

Jetzt fehlt also nur noch die Hochzeit, um das Glück von Anna Netrebko und Erwin Schrott perfekt zu machen.

csc