Anna Netrebko + Erwin Schrott

"Wir heiraten bald - sehr bald!"

Bei Opernsängerin Anna Netrebko läuten wohl bald die Hochzeitsglocken, das verriet jetzt ihr Verlobter Erwin Schrott

Anna Netrebko + Erwin Schrott

Anna Netrebko + Erwin Schrott

Operndiva wird schon bald ihren ganz persönlichen "Don Giovanni" heiraten. Wann genau, wollte ihr zukünftiger Gatte Schrott im Interview mit dem österreichischen Magazin "Seitenblicke" leider noch für sich behalten: "Wir kennen den Ort, und wir kennen das Datum. Aber das werden wir Ihnen selbstverständlich nicht verraten!"

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Eine schlichte Feier, nur im Kreis der Familie soll es werden - "auf jeden Fall wird es nichts Überkünsteltes." Das Datum, an dem dann auch alle Hochzeitsgäste aus Südrussland und Südamerika anreisen können, war allerdings gar nicht so einfach zu finden, erklärt der Bassbariton aus Uruguay dem Promi-Magazin.

Ihren "Ehemann" nennt Anna ihn schon lange, verlobt sind die beiden seit Ende des Jahres 2007. Und eine richtige Familie wurden sie spätestens am 5. September 2008, denn da kam ihr gemeinsamer Sohn Tiago Arua zur Welt.

Jetzt fehlt also nur noch die Hochzeit, um das Glück von Anna Netrebko und Erwin Schrott perfekt zu machen.

csc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche