Anna Netrebko + Erwin Schrott

"Wir heiraten bald - sehr bald!"

Bei Opernsängerin Anna Netrebko läuten wohl bald die Hochzeitsglocken, das verriet jetzt ihr Verlobter Erwin Schrott

Anna Netrebko + Erwin Schrott

Anna Netrebko + Erwin Schrott

Operndiva Anna Netrebko wird schon bald ihren ganz persönlichen "Don Giovanni" heiraten. Wann genau, wollte ihr zukünftiger Gatte Erwin Schrott im Interview mit dem österreichischen Magazin "Seitenblicke" leider noch für sich behalten: "Wir kennen den Ort, und wir kennen das Datum. Aber das werden wir Ihnen selbstverständlich nicht verraten!"

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Eine schlichte Feier, nur im Kreis der Familie soll es werden - "auf jeden Fall wird es nichts Überkünsteltes." Das Datum, an dem dann auch alle Hochzeitsgäste aus Südrussland und Südamerika anreisen können, war allerdings gar nicht so einfach zu finden, erklärt der Bassbariton aus Uruguay dem Promi-Magazin.

Ihren "Ehemann" nennt Anna ihn schon lange, verlobt sind die beiden seit Ende des Jahres 2007. Und eine richtige Familie wurden sie spätestens am 5. September 2008, denn da kam ihr gemeinsamer Sohn Tiago Arua zur Welt.

Jetzt fehlt also nur noch die Hochzeit, um das Glück von Anna Netrebko und Erwin Schrott perfekt zu machen.

csc

Star-News der Woche

Gala entdecken