Anna-Maria Zimmermann

Der Schlagerstar im Babyglück

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr erstes Kind: Die Sängerin ist bereits im vierten Monat, wie sie jetzt überglücklich mitteilte

Anna-Maria Zimmermann

ist überglücklich: Die Schlagersängerin wird Mama. Die 28-Jährige ist im vierten Monat schwanger und verkündete ihr Babyglück mit einem Posting auf Instagram.

Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr erstes Kind

Auf dem süßen Foto blicken ihre zwei Hunde auf Ultraschallfotos des Babys, daneben steht ein Schild: Baby-Alarm. Der Schlagerstar und ihr Ehemann Christian, mit dem sie seit 2015 verheiratet ist, sind nach eigenen Worten "auf Wolke sieben".

 Wer schnell in Mathe ist, hat flugs ausgerechnet, dass das Baby ein Christkind werden könnte: Der Nachwuchs wird im Dezember erwartet. "Bild" nennt den 22. Dezember als Geburtstermin. Die Sängerin sagte dem Nachrichtendienst, dass das Geschlecht noch nicht bekannt ist "Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund", sagte sie Bild. 

Andrea Berg, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Beim großen "Sommer-Hit-Festival 2017" in Timmendorfer Strand trägt Michelle einen gold schimmernden Einteiler. Durch die extrem weiten Fledermausärmel wirkt der kurze Overall etwas groß geraten. 
Puh, nicht gerade ein Augenschmaus, liebe Michelle. Der pinke Plastiklook mit Hot-Pants und Spitzentop steht vermutlich keiner Frau.
Ein toller Körper darf ruhig betont werden. Gut gemacht, liebe Michelle. Das Etuikleid im Lederlook und mit Zipper-Details steht der Sängerin ausgezeichnet.
Nun gut, gerade so lassen wir dieses Outfit noch als Jugendsünde der 2000er Jahre durchgehen. Schlagerstar Michelle hat seit 2006 erfreulicherweise an Stilbewusstsein zugelegt.

28

Mehr zum Thema

Star-News der Woche